Fred & Otto unterwegs in Nürnberg - Fürth - Erlangen

Tags:

fred-otto-nurnberg-furth-erlangen1

Ich freue mich, dass ab sofort der Stadtführer für Hunde für Nürnberg, Fürth und Erlangen erhältlich ist. Claudia Matten von Easy Dogs hat ein umfangreiches Buch mit vielen interessanten und hilfreichen Tipps herausgebracht, in welchem auch ein Interview mit mir zu finden ist.

Inhalt:

Der Stadtführer für Hunde und alle Hundemenschen zeigt die besten Auslaufgebiete, präsentiert Shops und Dienstleister und vieles mehr. Claudia Matten fasst zusammen, was man als Hundebesitzer in Nürnberg, Fürth und Erlangen alles wissen muss. Berichte, Reportagen, Interviews und die wichtigsten Adressen für die Hundewelt machen das Buch zum unentbehrlichen Begleiter fürs ganze Jahr.

  • Mit den wichtigsten Adressen
  • Rabattcoupons (Sie sparen viel Geld bei Ihren Einkäufen)
  • beigelegtem Hunde-Stadtplan zum Herausnehmen mit den besten Auslaufgebieten und den Hot Spots der Region
  • Viele farbige Hunde-Fotos und Portraits
Dieser Beitrag wurde am Montag, 22. Dezember 2014 um 21:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Seminar abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Erlaubnispflicht für Hundetrainer – Weihnachten und Neujahr 2014/2015 »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.