Suche
  • Herzlich willkommen bei der Hundeberatung Nürnberg
  • info@hundeberatung-nuernberg.de
Suche Menü

Welpen- und Junghundtraining

Dein Hund ist endlich eingezogen – jetzt zeige ich Dir, wie er eine wirkliche Bereicherung für Dich und Deine Familie wird sowie alle wichtigen Dinge des Alltags lernt.

Ich zeige Dir zum Beispiel, wie Du es schaffst, dass…:

  • … er auf Zuruf sicher zu Dir kommt
  • … er im Haus zur Ruhe kommt
  • … er lernt, sich an Dir zu orientieren
  • … aufhört, alles anzuknabbern

In dieser wichtigen Phase des Zusammenlebens, bin ich auch zwischen den Trainingseinheiten für Dich erreichbar. Wir haben Zeit für alle anfallenden Fragen.

 

Dein Kontakt zu mir
Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand:

Der Preis richtet sich nach der individuellen Herausforderung, melde Dich dafür gerne für ein Kennenlerngespräch.