Suche
  • Herzlich willkommen bei der Hundeberatung Nürnberg
  • info@hundeberatung-nuernberg.de
Suche Menü

Coaching für Trainerkollegen

Bei diesem Angebot hast Du die Möglichkeit, Dich von einer erfahrenen Trainerin unterstützen zu lassen. Wir besprechen individuell, wie und womit ich Dir weiterhelfen kann, damit Du Dich im Training sicher fühlst und neue Ideen bekommst.

Egal, ob Du schon länger praktizierst und eine Zweitmeinung möchtest, gerade erst anfängst und Unterstützung bei einem bestimmten Fall benötigst oder noch in der Ausbildung bist und offen Fragen hast – wenn Du Dich zum fairen Hundetraining weiterbilden möchtest, ist dieses Angebot genau richtig.

Wir besprechen in Einzelsitzungen in einem sicheren Rahmen alles, was gerade ansteht.

Ich biete Dir auch die Möglichkeit, an realen Fällen Deine Praxis zu schulen, damit Du für Deine Kunden mehr Sicherheit und Kompetenz erlangst.
 
Dein Kontakt zu mir

Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand:

75.-EUR/Stunde, wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst, sag diesen bitte 48 Stunden vorher ab, ansonsten muss ich ihn berechnen.