Suche
  • Herzlich willkommen bei der Hundeberatung Nürnberg
  • info@hundeberatung-nuernberg.de
Suche Menü

Home 2

Aktuelle Termine: Lernparcours und Social Walk

Herzlich Willkommen…

… bei der Hundeberatung Nürnberg, Deiner Anlaufstelle bei Fragen rund um den Hund im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen. Entdecke auf den folgenden Seiten mein Angebot und lerne mich besser kennen.

Ich zeige Dir:

  • wie Du den passenden vierbeinigen Begleiter findest
  • Deinen Welpen oder Junghund gut auf das Leben vorbereitest und seine Erziehung nicht dem Zufall überlässt
  • wie Du an bereits bestehenden Verhaltensauffälligkeiten arbeiten kannst

Durch individuelles Einzeltraining macht das Zusammenleben mit Deinem Hund wieder Spaß. Ich helfe Dir, ihn besser zu verstehen und anzuleiten. Nach unserem Training bist Du in der Lage, problematischem Verhalten vorzubeugen bzw. es frühzeitig zu erkennen und gegenzulenken. So benötigst Du immer weniger Unterstützung im Umgang mit Deinem Hund und bist in der Lage, schwierige Situationen selbst zu meistern.

Ich freue mich, Dich und Deinen Vierbeiner kennenzulernen, um Euch auf dem Weg zu einem vertrauensvollen Miteinander zu begleiten. Bei Fragen, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Dein Kontakt zu mir