Abendvortrag “Erste Hilfe und homöopathische Notfallapotheke”

Tags:

Nach dem Erfolg des ersten Vortrags zu obigem Thema, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder einen Erste Hilfe - Kurs anzubieten. Denn schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer zeigen, wie man in verschiedenen Situationen richtig reagiert bis entweder der Tierarzt eintrifft oder bis man in einer Tierklinik ist.

Auch wird sie uns eine homöopathische Notfallapotheke für Erste Hilfe Maßnahmen vorstellen.

Tamara Bauer ist Tierheilpraktikerin (Ausbildung ATM in Bad Bramstedt). Sie betreibt erfolgreich in Zirndorf bei Nürnberg eine naturheilkundliche Praxis, ist gelernte Tierarzthelferin und Arzthelferin.

Das hierfür angeeignete Wissen ermöglicht es ihr die Möglichkeiten, wie auch die Grenzen der Naturheilkunde zuverlässig zu erkennen. Aufgrund ihrer umfangreichen Vorbildung ist für einen interessanten und hilfreichen Abend gesorgt.

Teilnahmegebühr: 15.-EUR

Anmeldung bitte über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 11. August 2012 um 19:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Seminar abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« WICHTIGE WARNUNG – Seminar “Jagende Hunde” »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.