Suche
  • Herzlich willkommen bei der Hundeberatung Nürnberg
  • info@hundeberatung-nuernberg.de
Suche Menü

Aktion: Tausche Stachelhalsband gegen Training

 

Zusammen mit anderen Hundeschulen in ganz Europa nimmt die Hundeberatung Nürnberg an der von der Hundeschule Holledau ins Leben gerufene Aktion

„Tausche Stachelhalsband gegen Training“

teil.

Im Aktionszeitraum vom 14.10.11 – 31.10.11 erhält jeder, der ein Stachelhalsband, Kettenwürger, Elektroreizgerät, Sprühhalsband oder Gesundheitwürger bei mir zur Entsorgung abgibt eine Trainingseinheit (45 Minuten) im Tausch.

Das Angebot:
Bringe uns Dein altes Stachelhalsband (oder Würgehalsband) und tausche es ein gegen eine Trainingseinheit. Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher benutzt hast. Sei es, dass Dein Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht. Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen: Kontaktformular