Aktion: Tausche Stachelhalsband gegen Training

Tags:

 

Zusammen mit anderen Hundeschulen in ganz Europa nimmt die Hundeberatung Nürnberg an der von der Hundeschule Holledau ins Leben gerufene Aktion

“Tausche Stachelhalsband gegen Training”

teil.

Im Aktionszeitraum vom 14.10.11 - 31.10.11 erhält jeder, der ein Stachelhalsband, Kettenwürger, Elektroreizgerät, Sprühhalsband oder Gesundheitwürger bei mir zur Entsorgung abgibt eine Trainingseinheit (45 Minuten) im Tausch.

Das Angebot:
Bringe uns Dein altes Stachelhalsband (oder Würgehalsband) und tausche es ein gegen eine Trainingseinheit. Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher benutzt hast. Sei es, dass Dein Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht. Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen: Kontaktformular

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 26. Juli 2011 um 18:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Seminar abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Perro de Presa Canario Vitali verzweifelt gesucht – Bundesverdienstkreuz für Claudia Schürmann »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.