Vortrag “Hunde richtig impfen” mit THP Tamara Bauer

Tags:

Am 17. Juni 2010 findet ein sehr aktueller Vortrag zum Thema “Impfung bei Hunden” mit Tamara Bauer statt. Los geht es um 19.30h und dauert etwa zwei Stunden.

Über das Impfen bei Hunden wird viel diskutiert. Tamara Bauer wird heute abend einen Einblick geben, welche Impfungen wann sinnvoll sind und welche weniger Nutzen haben. Hier stellt sich sicherlich nicht die Frage: Impfen ja oder nein? Sondern: Wie impfe ich richtig, damit die Impfungen wirksam sind, der Hund aber nicht überimpft wird? Kurz vor dem geplanten Sommerurlaub ist es wichtig, über Impfungen richtig informiert zu sein.

Tamara Bauer ist geprüfte Tierheilpraktkerin der ATM in Bad Bramstedt. Sie betreibt erfolgreich in Zirndorf bei Nürnberg eine Naturheilkundliche Praxis und ist gelernte Tierarzthelferin. Das hierfür angeeignete Wissen ermöglicht es ihr die Möglichkeiten, wie auch die Grenzen der Naturheilkunde zuverlässig zu erkennen.

Teilnahmegebühr: 15.EUR

Abendkasse: 20.-EUR

Weitere Infos und Anmeldung unter: seminare@hundeberatung-nuernberg.de

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Juni 2010 um 15:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Seminar abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Seminar “TellingtonTouch und Bodenarbeit” mit Bibi Degn – GIFTKÖDERWARNUNG »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.