Suche
  • Herzlich willkommen bei der Hundeberatung Nürnberg
  • info@hundeberatung-nuernberg.de
Suche Menü

Vortrag „Hunde richtig impfen“ mit THP Tamara Bauer

Am 17. Juni 2010 findet ein sehr aktueller Vortrag zum Thema „Impfung bei Hunden“ mit Tamara Bauer statt. Los geht es um 19.30h und dauert etwa zwei Stunden.

Über das Impfen bei Hunden wird viel diskutiert. Tamara Bauer wird heute abend einen Einblick geben, welche Impfungen wann sinnvoll sind und welche weniger Nutzen haben. Hier stellt sich sicherlich nicht die Frage: Impfen ja oder nein? Sondern: Wie impfe ich richtig, damit die Impfungen wirksam sind, der Hund aber nicht überimpft wird? Kurz vor dem geplanten Sommerurlaub ist es wichtig, über Impfungen richtig informiert zu sein.

Tamara Bauer ist geprüfte Tierheilpraktkerin der ATM in Bad Bramstedt. Sie betreibt erfolgreich in Zirndorf bei Nürnberg eine Naturheilkundliche Praxis und ist gelernte Tierarzthelferin. Das hierfür angeeignete Wissen ermöglicht es ihr die Möglichkeiten, wie auch die Grenzen der Naturheilkunde zuverlässig zu erkennen.

Teilnahmegebühr: 15.EUR

Abendkasse: 20.-EUR

Weitere Infos und Anmeldung unter: seminare@hundeberatung-nuernberg.de