Weihnachtsgrüße

Tags:

Liebe Kundinnen und Kunden,

zu Weihnachten wünsche ich Ihnen allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Unser Training geht weiter ab dem 08. Januar 2010, telefonisch bin ich jedoch durchgehend erreichbar.

“Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang - sondern das Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat” (Hal Borland).

Ihre Claudia Reinhart

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18. Dezember 2009 um 18:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sonstiges abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Zoey wird vermisst – Bayerischer Gebirgsschweißhund vermisst »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.