Vortrag “Was geht in meinem Hund vor ?”

Tags:

Ariane Ullrich Nürnberg Hundeschule Mensch Hund Lernen

Am 26.09.2009 wird Diplombiologin Ariane Ullrich auf Lernvorgänge im Gehirn eingehen. Es wird beschrieben, was im Gehirn genau passiert, wenn man lernt und wie man lernt. Welche Verknüpfungen wie, wo und in welcher Zeit verschaltet werden und wachsen.

Natürlich wird Ariane Ullrich auch auf die Praxis eingehen und wie wir uns hierfür das Wissen des heutigen abends zu nutzen machen können.

Teilnahmegebühr: 15.-EUR, Abendkasse: 20.-EUR

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 18. August 2009 um 17:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Seminar abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Seminar “Impulskontrolle” mit Ariane Ullrich – 15. Oktober 2009: Abendvortrag “Alternative Heilmethoden im Überblick” mit Tamara Bauer »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.